Generalversammlung

Alle Mitglieder der Schützengilde sind herzlich eingeladen, sich bei der diesjährigen Generalversammlung am Freitag, 15 November 2024 aktiv zu beteiligen. Los geht es um 19:30 Uhr im Pfarrheim St. Paul.

Vom Geist solcher Veranstaltungen wird das Vereinsleben geprägt und lebendig gehalten. Deshalb an dieser Stelle auch die eindringliche Bitte um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Tagesordnung

1. Begrüßung durch den Präsidenten mit der Ehrung der Verstorbenen Vereinsmitglieder
  2. Wahl des Protokollführers
  3. Protokollverlesung der Generalversammlung 2023
  4. Rückschau auf das vergangene Jahr mit Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Neuwahlen
    • Geschäftsführer, Kai Hendricks steht nicht zur Wiederwahl zur VerfügungWahl
    • Bestätigung des 1. Vorsitzenden Andreas Giesbers für 2 weitere Jahre
    • Neuwahl Beisitzer
  8. Information über Umbesetzung im Offizierscorps
  9. Neuaufnahmen für 2024/25
  10. Offene Diskussion zur Einführung von Gildemeistern auf dem Schützenfest
  11. Verschiedenes

Die Tagesordnung kann auf Antrag erweitert oder die einzelnen Punkte können in der Reihenfolge geändert werden.

Wir freuen uns auf einen ergebnisreichen Abend mit Euch!