Schützengilde trauert um Bernhard Möllenbeck

Mit großer Betroffenheit haben wir vom viel zu frühen Tod unseres langjährigen Weggefährten Bernhard Möllenbeck erfahren. Mit ihm geht ein Schützenbruder und Freund, der allen Mitgliedern nicht zuletzt durch seine über 40-jährige Tätigkeit als Protokollführer eine vertraute Stimme des Vereins war.

Als König war er zweimal auf dem Thron und eröffnete den Mottoabend des diesjährigen Schützenfestes, bevor er die Kette weitergab. Noch im vergangenen Jahr vertrat er seine Hohenhorster bei unseren befreundeten Vereinen.

Wir sind in Gedanken und mit großem Mitgefühl bei seiner Frau Gisela, der Familie und den Freunden.

Bernhard, wir werden Dich nicht vergessen, aber vermissen!