Frohes neues Jahr

Die Schützengilde St. Michael Hohenhorst wünscht Euch, euren Familien und Freunden ein frohes neues Jahr 2024! Wir hoffen, dass wir uns auch in diesem Jahr bei vielen Veranstaltungen unseres Vereins sehen und austauschen können.

Für den Vorstand und die Offiziere stehen schon viele Punkte auf der To-do-Liste. Wer von Euch noch einen sportlichen, guten Vorsatz braucht und unschlüssig ist, bekommt hier unseren Tipp: Radfahren! Als Belohnung winkt die Möglichkeit, am 1. Mai zum Radlertreff zu fahren und sich mit einer Erfrischung zu belohnen. 🙂

Unsere Veranstaltungen für 2024 findet Ihr natürlich hier auf unserer Homepage oder folgt uns in den sozialen Medien.

Alles Gute und wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert