Generalversammlung 2020

Liebe Schützenbrüder,

nachdem in diesem Jahr bereits sämtliche Veranstaltungen des Schützenvereins der Corona-Pandemie zum Opfer fielen, wird nun auch die Generalversammlung in diesem Jahr nicht stattfinden können.

Die allgemeine Situation, mit  wieder steigenden Infektionszahlen und nicht zuletzt mit Blick auf die Gesundheit unserer Mitglieder, haben uns verlanlasst die Versammlung bis auf Weiteres zu verschieben.

Mit unserem Schreiben vom 13. Oktober 2020 haben wir die Mitglieder informiert, dass die Versammlung nicht wie gewohnt stattfinden wird. Hier noch mal zum Nachlesen das Schreiben mit der Absage und einen Jahresrückblick 2020:

Absage und Jahresrückblick 2020

Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute, kommt gut durch die Pandemie, bleibt gesund und hoffentlich auf ein gesundes Wiedersehen 2021.