Fotoaktion und Kranzniederlegung zum Schützenfest 2020

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Vereins,

Dank eurer regen Teilnahme ist die Fotoaktion zum ausgefallenen Schützenfest 2020 ein voller Erfolg!

Fotoaktion 2020 (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Die Schützengilde St. Michael Hohenhorst dankt allen Mitgliedern und Freunden für die zahlreichen Zusendungen von Bildern. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder zusammen feiern zu können und wünschen bis dahin allen gute Gesundheit!

Kranzniederlegung am Ehrenmal

Gestern, am eigentlichen Schützenfestsonntag wurde im Beisein unseres Königs Winnie Biermann und seiner Königin Ute, sowie einigen Schützenbrüder und dem Vorstand und Offizieren der Verstorbenen der Schützengilde gedacht.

Kranzniederlegung mit Königspaar und Vorstand und Offizieren

Oberst Hans-Josef Kellermann gedachte in seiner Ansprache insbesondere unserem ehemaligen Präsidenten Bernhard Demming, der vor einigen Wochen verstorben war und würdigte noch einmal seine langjährige und erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Unser Dank gilt auch unserem Schützenbruder Gisbert Buyting, der mit seiner Trompete zwei Chorale spielte und so der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gab.

Der niedergelegte Kranz

Schützengilde St. Michael Hohenhorst