Einladung zum Schützenfest 2019

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des Vereins,

am letzten Juniwochenende vom 28.06. – 30.06.2019 feiert die Schützengilde St. Michael Bocholt-Hohenhorst e.V. ihr diesjähriges Schützenfest.

Bevor die Regentschaft des amtierende Königspaares Josef und Maria Rademacher endet, wird noch einmal richtig gefeiert. Beim Mottoabend „Köllsche Tön in der Hohenhorst“ werden die beiden und ihr Throngefolge zusammen mit dem DJ Team X-Terminate noch einmal richtig Party machen, bevor am Samstagmorgen beim Vogelschießen einer neuer Regent in der Hohenhorst ermittelt wird.

Beim großen Festball am Samstagabend unter musikalischer Begleitung der Band „Public Affair“ wird das neue Königspaar samt Throngefolge der Schützengilde vorgestellt.

Am Sonntagmorgen zieht die Schützengilde bei ihrem Umzug wieder durch die Gemeinde Hohenhorst, ehe das Schützenfest mit dem Frühschoppen, dem Kinderschützenfest und dem Empfang der Ehrengäste am Abend endet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen allen Beteiligten ein schönes, harmonisches Fest.

Der Vorstand

Hier noch ein Link zur Festfolge:

Programmübersicht 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.