Jungschützenschießen und Waldfest in der Hohenhorst

EINLADUNG

zum 3. Jungschützenschießen der Schützengilde St.Michael Hohenhorst am 01.09.2017  und zum Waldfest mit „Fladderschießen“ a02. 09.2018

Die Schützengilde St. Michael Bocholt-Hohenhorst e.V. feiert an den genannten Tagen das Waldfest mit „Fladderschießen“ und das Königschießen der Jungschützen am Festplatz

„In der Kickheide“

Alle Mitglieder sind mit ihren Familien, Freunden und Bekannten zu diesem Fest und sicherlich spannenden Wettstreiten herzlich eingeladen.

Über den Ablauf der Veranstaltungen an den Festtagen informiert Euch die Programmübersicht, die Ihr mit folgendem Link aufrufen könnt:

Programmübersicht Biwak 2018

Auch in diesem Jahr wollen wir beim Biwak Kaffee, Kuchen und Süßigkeiten anbieten und bitten um eine  Kaffee- oder Kuchenspende.

Den Spendern ein herzliches Dankeschön im Voraus.

Die Wertmarken des diesjährigen Schützenfestes behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, müssen in diesem Jahr aber an der Wertmarkentheke umgetauscht werden.

Wir wünschen Allen ein schönes Waldfest.

DER VORSTAND

PS: Zum Aufbau und Schmücken des Festplatzes am Samstagmorgen bitten wir die Mitglieder um Unterstützung.