Hohenhorst feiert Biwak mit Jungschützenschießen

Am kommenden Wochenende lädt die Schützengilde St. Michael Hohenhorst zum diesjährigen Biwak und ganz besonders alle Bocholter Jungschützen zum Jungschützenschießen in der Kickheide ein.

Ab 18 Uhr können zur Tanzmusik von DJ X-Terminate kalte Erfrischungen genossen werden, während es an der Vogelstange um die Königswürde geht.
Die Preise werden mit einer Siegerehrung noch am Abend vergeben, bevor jeder diesen in geselliger Runde ausklingen lassen kann.

Am Sonntag ab 11 Uhr beginnt der Ausschank und somit die Einstimmung auf das Fladdernschießen. Hohenhorsterinnen und Hohenhorster können ab 12 Uhr ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und um die begehrten Preise schießen.

Vorstand und Verein freuen sich auf viele Gäste und laden zum Besuch des Wäldchens an der Kickheide ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alles weitere findet Ihr bei dem Menüpunkt Veranstaltungen. Da sind auch alle weiteren Termine für das Jahr sowie für 2023 eingetragen, um den Kalender schon einmal auszufüllen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert