Video vom Umzug Schützenfest 2019

Unser Umzug von 2019 in wunderschönen Luftbildern   Hier geht es zum Video   Vielen Dank für die Bereitstellung der musikalischen Unterlegung. Link zu den verwendeten Musik findet ihr im folgenden Link Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Heißes Wetter… heißer Kampf um die Königswürde

Hohenhorst hat einen neuen „Sonnen“König!! Bei fast unglaublichen 35 Grad im wohl schönsten Schützenwäldchen Bocholts, konnte sich Winni Biermann, unser singender Trucker, nach buchstäblichen schweißtreibenden Wettkampf durchsetzen. „Ik kunn wall huelen“… Zu seiner Königin erwählte er sich seine Frau Ute Biermann. Auch fast unglaublich war in diesem Jahr die Zahl der ernsthaften Bewerber die sich …

Neues Königspaar in Hohenhorst!!!

Um 14:58 Uhr war es soweit. Der Vogel viel nach 548 Schüssen…   Ganz herzlich gratulieren wir, Josef Rademacher und seiner Königin Maria Rademacher!   Wir wünschen viel Spaß und ein wunderschönes Schützenfest!

Radlertreff am 1. Mai 2018

Am 1. Mai-Feiertag lädt die Schützengilde St. Michael Hohenhorst e.V. zum Radlertreff im Wäldchen in der Kickheide ein. Ab 10 Uhr morgens halten Vorstand und Offiziere kalte Getränke und Spezialitäten vom Grill sowie einen kostenfreien WC-Wagen bereit. Vorbeifahrende können sich hier nach Herzenslust stärken und neue Kräfte sammeln oder auch einfach miteinander „klönen“. Für die …

Wir dürfen vorstellen…

Etwas verspätet aber nicht vergessen. Die Schützengilde St. Michael Hohenhorst hat auf der letzten Generalversammlung einen Pressewart gewählt. Diese Aufgabe wird zukunftig unser Schützenbruder Sebastian Held mit viel Engagement übernehmen. Bei Fragen und Anregungen dürft ihr gerne die Mailadresse   presse@hohenhorst.info   nehmen. Vielen Dank Sebastian, dass Du die Aufgabe übernimmst!